Hauptthema
10% Rabatt auf die aktuelle BOSS EQUESTRIAN Kollektion
Marketing-Strategien
- Rabattaktion
- Visuelles Marketing durch ansprechende Bilder
- Markenkooperation mit BOSS EQUESTRIAN
Rabattaktionen
- 10% Rabatt auf die BOSS EQUESTRIAN Frühjahrs-/Sommerkollektion 2025
Saisonale Themen
- Frühjahrs-/Sommerkollektion 2025
Tonalität
informell und freundlich
Zielgruppe
Reitsportbegeisterte, die Mode von BOSS EQUESTRIAN bevorzugen
Preispositionierung
Premium-Preisstrategie mit zeitlich begrenzten Rabatten
Call-to-Actions
- Jetzt sparen
- zum Loesdau Shop
Strategische Ableitungen
- Stärkung der Markenwahrnehmung durch exklusive Partnerschaften
- Steigerung der Verkaufszahlen durch zeitlich begrenzte Rabatte
Empfehlungen für Horze:
- Kooperation mit bekannten Marken für exklusive Kollektionen
- Gezielte Rabattaktionen auf saisonale Kollektionen
- Verwendung ansprechender visueller Elemente zur Produktpräsentation