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Detaillierter Einblick in die Marketing-Strategie des Wettbewerbers

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Hauptthema

Promotion für Vatertagsgeschenke mit zeitlich begrenztem Rabattcode

Marketing-Strategien
  • Einsatz eines Rabattcodes (SUPERDAD25) mit klarem monetärem Vorteil (20€ ab 100€)
  • Begrenzter Aktionszeitraum bis zum 14. Juni 2025 zur Erzeugung von Kaufdruck
  • Direkte Ansprache durch Call-to-Action-Buttons („J’EN PROFITE“, „TROUVER MON MAGASIN“)
  • Crosschannel-Ansatz: Online-Shop und Filialen
Rabattaktionen
  • 20€ Rabatt ab 100€ Einkaufswert mit Code SUPERDAD25 (gültig bis 14.06.2025)
Saisonale Themen
  • Vatertag
Tonalität

Dringlich, persönlich und kaufanreizend durch Betonung auf limitierte Gültigkeit

Zielgruppe

Reitsportkunden und Personen, die kurzfristig noch ein Vatertagsgeschenk suchen

Preispositionierung

Mittel- bis gehoben, erkennbar am Mindestbestellwert von 100€ für den Rabatt

Call-to-Actions
  • J’EN PROFITE >
  • TROUVER MON MAGASIN
  • Voir la version web
Strategische Ableitungen
- Last-Minute-Promotions zum Vatertag steigern spontane Kaufentscheidungen
- Klare Rabatt-Codes ermöglichen einfache Erfolgsmessung und Kundensegmentierung
- Persönliche und saisonal angepasste Ansprache fördert Relevanz und Kundenbindung

Empfehlungen für Horze:
- Ähnliche zeitlich befristete Rabattaktionen zu relevanten Anlässen anbieten
- Geschenkideen gezielt bewerben und Dringlichkeit durch knappe Fristen aufbauen
- Call-to-Actions in E-Mails und Online-Kanälen prominent platzieren
Metadaten
ID: 115
Status: Analysiert
Erstellt: 14.06.2025 17:17
Aktualisiert: 14.06.2025 17:19