Hauptthema
15% Rabatt auf Busse-Produkte inklusive Fliegenmasken
Marketing-Strategien
- Zeitlich befristete Rabattaktion bis zum 18.06.2025
- Hervorhebung eines spezifischen Produkts (Fliegenmasken) als Empfehlung
- Verlinkungen zu Neuheiten, Blog und Outlet zur Steigerung von Cross-Selling
Rabattaktionen
- 15% Rabatt auf alle Busse-Produkte
- Einzelne Artikel sind noch stärker reduziert
Saisonale Themen
- Fliegenmasken für die Sommermonate
Tonalität
Emotional und verkaufsorientiert mit Hervorhebung der Vorteile und Verwendung von Emojis
Zielgruppe
Reitsport-Interessierte und Pferdebesitzer, insbesondere mit Bedarf an Fliegenmasken
Preispositionierung
Eher im mittleren bis gehobenen Preisbereich, durch 15% Rabatt attraktiver gestaltet
Call-to-Actions
- Alles von Busse»
- Zu Busse»
Strategische Ableitungen
- Ausnutzung saisonaler Bedürfnisse mit gezielter Bewerbung von Fliegenmasken
- Steigerung der Kaufmotivation durch Befristung bis zum 18.06.2025
- Integration von Blog- und Outlet-Verlinkungen für zusätzliche Verkäufe
Empfehlungen für Horze:
- Klare Fokussierung auf ein saisonal passendes Produkt als Aufhänger
- Zeitlich begrenzte Aktion mit konkreter Deadline setzen
- Prominent platzierte Call-to-Actions und Verlinkungen zu weiteren Angeboten