Hauptthema
Beinschutz fürs Pferd mit 20% Rabatt auf die Marke Protect by Horse-friends
Marketing-Strategien
- Direkte Rabattkommunikation auf die Hauptproduktlinie
- Starke Markenpräsentation von Protect by Horse-friends
- Mehrstufiger CTA-Aufbau mit konkreten Kaufauslösern
- Cross-Channel-Verweise (Instagram, Facebook, YouTube) zur Steigerung der Reichweite
Rabattaktionen
- 20% Rabatt auf Protect by Horse-friends Gamaschen, Bandagen und Hufglocken vom 19.06.25 bis 22.06.25
Saisonale Themen
- Vorbereitung auf die Turnier- und Outdoor-Saison im Frühsommer
Tonalität
Freundlich, persönlich und nutzenorientiert
Zielgruppe
Pferdesportlerinnen und Pferdesportler, die Wert auf zuverlässigen Beinschutz legen
Preispositionierung
Mittleres Preissegment, durch 20% Rabatt temporär preislich attraktiver
Call-to-Actions
- Jetzt 20% sparen
- Sichere dir jetzt 20%²
- Hier klicken für den Beinschutz-Deal
Strategische Ableitungen
- Fokus auf ein starkes Produktsegment und Markenvorteil hervorheben
- Kurze Rabattzeiträume zur Steigerung der Dringlichkeit und des Abverkaufs
- Integration von Trusted-Shops-Bewertungen für mehr Vertrauen
Empfehlungen für Horze:
- Gezielte Rabattaktionen für ausgewählte Produktlinien mit klarem Nutzenfokus
- Verstärkte Nutzung emotionaler Elemente (z. B. Einsatz von Emojis) und Social-Media-Links