Hauptthema
15% korting auf neue Reitstiefel und Jodhpurs
Marketing-Strategien
- Personalisierte Ansprache (Hoi Fiddi) und positives Kundenfeedback (Klantwaardering 9,3)
- Zeitlich begrenzte Rabattaktion (16. bis 25. Mai 2025) zur Kaufanregung
- Klare Call-to-Actions (Shop online, Besuch im Ladengeschäft)
- Implizite Cross-Selling-Strategie durch Hervorheben verschiedener Marken und Modelle
Rabattaktionen
- 15% Rabatt auf alle Reitstiefel und Schuhe (16.05.–25.05.2025)
- Gratis DKR Sports Laarzentas im Wert von €39,93 bei Maßanfertigungen
Saisonale Themen
- Verweis auf die neue Lemieux SS25 Kollektion
- Frühlings- und Sommerfokus auf aktuelle Reitstiefelmodelle
Tonalität
Persönlich, freundlich und aufmerksamkeitsstark
Zielgruppe
Reiterinnen und Reiter, die sich für neue Reitstiefel oder Jodhpurs interessieren
Preispositionierung
Mittel- bis hochpreisige Marken mit zusätzlichem Rabatt zur Verkaufsförderung
Call-to-Actions
- Shop online
- Kom langs in onze winkel
- Bekijk alles
Strategische Ableitungen
- Steigerung von Online- und Ladenverkäufen durch duale Kommunikationswege
- Erhöhung des Durchschnittsbestellwerts durch Cross-Selling von passenden Accessoires
- Nutzung von Social Proof (Kiyoh-Bewertung 9,3) als Kaufanreiz
- Verwendung klarer Zeitfenster für Rabatte, um Kaufentscheidungen zu beschleunigen
Empfehlungen für Horze:
- Hervorhebung von Markenneuheiten und Alleinstellungsmerkmalen im Newsletter
- Anbieten personalisierter Empfehlungen basierend auf Kundenhistorie
- Betonung des zeitlich begrenzten Angebots, um Kaufimpulse zu setzen
- Regelmäßige Präsentation positiver Kundenbewertungen zur Bestätigung der Produktqualität