Hauptthema
Fokus auf die neue HELITE Hybrid-Air Airbag-Sicherheitsweste
Marketing-Strategien
- Hervorhebung eines innovativen Produkts durch Detailbeschreibungen
- Gezielte Calls to Action wie 'JETZT ENTDECKEN' und 'JETZT BESTELLEN'
- Betonung von persönlicher Beratung und Premium-Sortiment
- Integration von Kundenstimmen zur Vertrauenssteigerung
- Verknüpfung mit Social-Media-Kanälen zur Reichweitensteigerung
Tonalität
informativ, verkaufsorientiert und professionell
Zielgruppe
Reiterinnen und Reiter mit Fokus auf Sicherheit und Premium-Produkte
Preispositionierung
Premium (Preise ab 369,00 € bis 549,00 €)
Call-to-Actions
- JETZT ENTDECKEN
- HIER SHOPPEN
- JETZT BESTELLEN
- JETZT EMPFEHLEN
Strategische Ableitungen
- Schwerpunkt auf moderne Sicherheitskonzepte legen
- Airbag-Technologie als Mehrwert deutlich herausstellen
- Angebot durch persönlichen Service und hochwertige Ausstattung aufwerten
- Starke Platzierung der Links zu den Produkten für unkomplizierten Kauf
Empfehlungen für Horze:
- Ebenfalls innovative Sicherheitsprodukte prominent herausstellen
- Mehrstufige Kaufanreize über mehrere CTAs integrieren
- Kundenbewertungen und Social-Media-Verknüpfungen ausbauen