Hauptthema
Marke der Woche Covalliero und neue Fliegenmaske Flexible FIT m. Zipper
Marketing-Strategien
- Hervorhebung einer 'Marke der Woche' (Covalliero)
- Kostenloser Versand für ausgewählte Artikel (z.B. Mesh-Artikel, Fliegenmaske)
- Zeitlich begrenzte Angebote (Ende der Hundetage-Angebote)
- Personalisierte Kundenansprache mittels Adressierung des Empfängers als 'Fiddi'
- Cross-Selling von Hundebedarf
Rabattaktionen
- Versandkostenfrei auf RidersChoice Mesh-Artikel
- Fliegenmaske Flexible FIT für 19,99€² versandkostenfrei
- Rabatte auf Covalliero-Produkte (Marke der Woche)
- Abschließende Hundetage-Angebote mit reduzierten Preisen
Saisonale Themen
- Fliegenschutz für Pferde im Sommer
- Leichte und atmungsaktive Mesh-Artikel für die warme Jahreszeit
- Sommerspielzeug und Zubehör für Hunde (z.B. schwimmender Ball am Seil)
Tonalität
Persönlich, begeisternd und stark verkaufsorientiert
Zielgruppe
Reiterinnen und Reiter mit Interesse an Pferdezubehör sowie Hundebesitzer
Preispositionierung
Günstige Einstiegsangebote (19,99€) kombiniert mit mittel- bis hochpreisigen Artikeln wie eine Airbag-Weste
Call-to-Actions
- Jetzt kaufen
- Zum gesamten Sortiment
- Nur 19,99€² & versandkostenfrei
- Noch schnell zuschlagen
- Mein neues Outfit shoppen
- Mehr Sicherheit beim Reiten
Strategische Ableitungen
- Nutzung von limitierten Zeitfenstern, um Kaufanreize zu schaffen
- Personalisierte Ansprache im Newsletter zur Stärkung der Kundenbindung
- Fokus auf saisonale Bedürfnisse (z.B. Hitze, Fliegenproblematik)
- Ergänzende Produktlinien für den Hundebedarf, um Cross-Selling-Chancen zu nutzen
Empfehlungen für Horze:
- Ähnliche saisonale Kampagnen mit Fliegenschutz und Sommerprodukte für Pferde
- Cross-Selling-Ansätze für Reiter und Hundebesitzer
- Hervorhebung einer Marke der Woche zur Steigerung von Visibility und Abverkäufen