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Detaillierter Einblick in die Marketing-Strategie des Wettbewerbers

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Hauptthema

Sommer-Deals rund um Fliegenschutz, Ekzemerdecken und Agradi Health Produkte

Marketing-Strategien
  • Saisonale Rabattangebote für Sommerartikel
  • Cross-Selling durch Verknüpfung von Fliegenschutz und Sommerkollektionen
  • Betonung von Versand- und Rückgabegarantien als Kaufanreiz
  • Hervorhebung spezifischer Problemlösung (Bremsenfalle gegen Bremsen)
Rabattaktionen
  • Agradi Health Leckstein Himalaya von 3,99€ auf 3,59€
  • Agradi Health Psyllium von 34,99€ auf 31,49€
  • Agradi Health Kräuter Leinsamenöl von 11,99€ auf 10,79€
  • Agradi Health Top Vitamin von 11,99€ auf 10,79€
  • Agradi Horse Schermaschine von 79,95€ auf 67,95€
  • Agradi Health Brennnessel von 11,20€ auf 10,09€
Saisonale Themen
  • Sommerangebote wie Fliegenmasken und Ekzemerdecken
  • Leichte Duftsprays gegen Insekten
  • Frische Sommerlooks für Pferd und Reiter
Tonalität

Freundlich, motivierend und sommerlich

Zielgruppe

Pferdebesitzer und Reitsportbegeisterte, die im Sommer passende Ausrüstung suchen

Preispositionierung

Breit gefächertes Preisspektrum mit Fokus auf erschwingliche Produkte im mittleren Preissegment

Call-to-Actions
  • Shop Fliegenschutz
  • Shop Sommerkollektion
  • Shoppe jetzt (Kerbl Bremsenfalle)
  • Shoppe jetzt (Agradi Health)
Strategische Ableitungen
- Gezieltes Bewerben saisonaler Produkte steigert Relevanz
- Hervorheben von Problemlösungs-Produkten motiviert zum Kauf
- Darstellung konkreter Preisvorteile fördert Conversion
- Verweis auf Kundenfavoriten stärkt Vertrauen

Empfehlungen für Horze:
- Klares Fokus-Thema wie Fliegenschutz im Sommer herausstellen
- Offensichtliche Rabattanzeigen mit durchgestrichenen Originalpreisen
- Betonung von Komfort und Sommernutzen bei neuen Produktlinien
- Gezielte Cross-Selling-Ansätze für passendes Zubehör
Metadaten
ID: 139
Status: Analysiert
Erstellt: 19.06.2025 15:18
Aktualisiert: 19.06.2025 15:27