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Detaillierter Einblick in die Marketing-Strategie des Wettbewerbers

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Analysiert
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Hauptthema

Stark rabattierte Reitausrüstung und Bekleidung bis zu -50% und mehr

Marketing-Strategien
  • Mehrstufige Rabattanreize (u.a. zusätzliche -20% auf Sale)
  • Emotionalisierung durch Ausrufe und Emojis
  • Direkte Kaufaufrufe (JE SHOPPE)
  • Gezieltes Cross-Selling verschiedener Marken
Rabattaktionen
  • 50% und mehr auf ausgewählte Produkte
  • Zusätzliche -20% auf alle Sale-Artikel
Saisonale Themen
  • Sommerschlussverkauf im Juli (Termin 07.07.2025)
  • Räumungsverkauf von Lagerbeständen
Tonalität

Dringlich, emotional, kaufanregend (Impossible de résister! Êtes-vous prêts à succomber?)

Zielgruppe

Preisbewusste Reitsportlerinnen und Reitsportler, die modische und funktionale Reitausrüstung suchen

Preispositionierung

Mittel- bis gehobenes Preissegment mit deutlichen Rabatten, um Anreize zu schaffen

Call-to-Actions
  • JE SHOPPE
  • C'EST PAR ICI
  • TROUVER MON MAGASIN
Strategische Ableitungen
- Hohes Potenzial durch Markenvielfalt und klare Rabattanzeige
- Visuelle Betonung der Preisersparnis fördert Impulskäufe
- Zeitliche Verknappung durch Sommer-Sale kann Konversion steigern

Empfehlungen für Horze:
- Ähnliche Mehrfachrabatt-Kampagnen starten, z.B. zusätzliche Prozentaktionen auf bereits reduzierte Artikel
- Klare Trennung und Hervorhebung von verschiedenen Produktkategorien mit konkreten Beispielen
- Visuelle Aufbereitung mit großen Produktbildern und deutlicher Rabattangabe
Metadaten
ID: 174
Status: Analysiert
Erstellt: 07.07.2025 13:48
Aktualisiert: 07.07.2025 14:38