Hauptthema
Starke Promotion von reduzierter ReitausrĂŒstung (SOLDES) mit zusĂ€tzlichem 20%-Rabatt auf Auslaufmodelle
Marketing-Strategien
- Hervorheben hoher PreisnachlÀsse durch Vorher-Nachher-Preise
- Emotionalisierung mit Formulierungen wie âImpossible de rĂ©sisterâ und âĂtes-vous prĂȘts Ă succomber?â
- Klare Platzierung von Call-to-Action-Buttons unter jedem Produkt
- Verwendung auffÀlliger SALE-Grafiken und Hinweis auf End-of-Season-Ware
Rabattaktionen
- 20% zusÀtzlicher Rabatt auf alle Auslaufmodelle
- Tapis EQUITHĂME Glossy Dressage von 57,90⏠auf 35,92âŹ
- Tapis Paddock Sports AmĂ©ricain Dressage von 99⏠auf 47,52âŹ
- Tapis EQUITHĂME Chevron von 59,90⏠auf 31,92âŹ
- Tapis EQUITHĂME Denim von 59,90⏠auf 31,92âŹ
- Licol EQUITHĂME Teddy von 53,90⏠auf 19,92âŹ
- GuĂȘtres Norton XTR von 97,90⏠auf 37,52âŹ
- Polo EQUITHĂME Emma von 51,90⏠auf 23,92âŹ
- Sweat PĂ©nĂ©lope Velvet von 99⏠auf 55,20âŹ
- Pantalon PĂ©nĂ©lope Point Sellier von 129⏠auf 51,60âŹ
- Pantalon EQUITHĂME JosĂ©phine von 87,90⏠auf 35,16âŹ
- Gants Racer Ambition von 69,95⏠auf 23,20âŹ
- Ceinture PĂ©nĂ©lope Point Sellier von 49,90⏠auf 31,92âŹ
Saisonale Themen
- Sommer-Sale (SOLDES) im Juli
TonalitÀt
Emotional und verfĂŒhrerisch, mit direkter Kaufanimation und betontem Sparaspekt
Zielgruppe
Reitsportlerinnen und Reitsportler, die hochwertige Markenartikel zu reduzierten Preisen suchen
Preispositionierung
Mittleres bis höheres Preissegment, das durch Rabatte deutlich reduziert wird
Call-to-Actions
- JE SHOPPE
- CâEST PAR ICI
- JE CRAQUE POUR LUI
- TROUVER MON MAGASIN
Strategische Ableitungen
- Klare Strukturierung mit Produktbildern und reduzierten Preisen fördert Kaufimpulse
- Wiederholtes Animieren zum Klick durch âJE SHOPPEâ bei jedem Artikel
- Starkes Fokussieren auf End-of-Season-Artikel erzeugt Dringlichkeit
- Gezieltes Cross-Selling durch verschiedenste Produktgruppen
Empfehlungen fĂŒr Horze:
- Ăhnlich plakative SALE-Botschaften und Rabatt-Stufen kommunizieren
- Starke Bilder und klare Vorher-Nachher-Preise einsetzen
- Emotional aufgeladene Betreffzeilen verwenden, um Ăffnungsraten zu steigern
- Mehrere Produktkategorien gemeinsam in einem Newsletter prÀsentieren