Hauptthema
Vorstellung der neuen Marke Smoon (Periodenunterwäsche für Reiterinnen)
Marketing-Strategien
- Zeitlich begrenzter Rabattcode (-20%)
- Hervorhebung der Produktvorteile (Komfort, Unsichtbarkeit, abnehmbare Variante)
- Verlinkung zu Blogartikel und Produktseiten
- Nutzung von CTA-Buttons (J'EN PROFITE, Je shoppe, JE DÉCOUVRE)
- Multi-Kanal-Ansprache über App und Social Media
- Betonung des Kundensupports (Chat, E-Mail, Telefon)
Rabattaktionen
- 20% Rabatt auf die gesamte Smoon-Kollektion bis zum 6. Juli 2025
Tonalität
Freundlich, begeisternd und modern
Zielgruppe
Reitsport-begeisterte Frauen, die nachhaltige und funktionale Reitbekleidung suchen
Preispositionierung
Produkte im mittleren bis gehobenen Preissegment (39,99 € bis 59,99 €)
Call-to-Actions
- J'EN PROFITE
- Je shoppe
- JE DÉCOUVRE
Strategische Ableitungen
- Fokus auf technische Innovationen in der Reitsport-Newsletter-Kommunikation
- Stärkung der Kundenbindung durch exklusive Rabatte
- Ausbau des Sortiments hin zu weiteren nachhaltigen und funktionalen Produkten
- Verstärkte Nutzung von Blogartikeln zur Informationsvermittlung und Kundenbindung
Empfehlungen für Horze:
- Aufnahme eines ähnlichen nachhaltigen Sortiments für Reiterinnen
- Gezielte Kommunikation über funktionale Vorteile der Produkte im Reitsportumfeld
- Integration zeitlich begrenzter Rabattaktionen mit klarem Stichtag