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Detaillierter Einblick in die Marketing-Strategie des Wettbewerbers

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Analysiert
Analyse-Ergebnisse
Hauptthema

Präsenz von kavalio beim CHIO Aachen und Bewerbung des Kentucky Horsewear Sortiments

Marketing-Strategien
  • Event-Marketing durch Standpräsenz beim CHIO Aachen
  • Kooperation und Promotion einer bekannten Marke (Kentucky Horsewear)
  • Gewinnung von Kundschaft durch Goodies und Onlineshop-Verlinkungen
  • Verstärkter Einsatz von Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, Tiktok, Pinterest)
Saisonale Themen
  • CHIO Aachen als Sommerturnier-Highlight
Tonalität

Freundlich, begeisternd und locker, unterstrichen durch Emojis

Zielgruppe

Reitsportbegeisterte und Besucher des CHIO Aachen, insbesondere Fans von Kentucky Horsewear

Call-to-Actions
  • Erfahre mehr über das CHIO
  • Komm vorbei – Wir freuen uns auf Dich!
  • Jetzt schon im Onlineshop stöbern
  • Kontaktiere uns gerne über kavalio.de/kontakt
Strategische Ableitungen
- Fokus auf Live-Event-Marketing zur Steigerung der Markenbekanntheit
- Gezielter Einsatz von Engagement-Strategien (Goodies, Kontaktangebote) vor Ort
- Starker Verweis auf Online-Angebote und Social-Media-Kanäle zur Verlängerung des Events in den digitalen Raum

Empfehlungen für Horze:
- Eigene Präsenz bei renommierten Reitsport-Events wie dem CHIO Aachen etablieren
- Mit Premium-Marken kooperieren und exklusive Goodies anbieten, um Besucherströme anzuziehen
Metadaten
ID: 197
Status: Analysiert
Erstellt: 07.07.2025 13:49
Aktualisiert: 08.07.2025 17:06