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Detaillierter Einblick in die Marketing-Strategie des Wettbewerbers

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Hauptthema

Kostenlose Lieferung und zeitlich befristete 50%-Rabattaktion auf ausgewählte Marken

Marketing-Strategien
  • Hervorheben einer zeitlich befristeten Aktion (FREESHIPPING-Code bis zum 26. Mai)
  • Betonung exklusiver 50%-Rabatte auf zwei Marken
  • Emotionaler Sprachstil mit persönlicher Ansprache und Storytelling
  • Cross-Selling durch Verlinkungen zu Kategorien wie 'Nouveautés', 'Pantalons' und 'Tapis'
  • Einbindung von Überraschungsaspekten (zweite Überraschung zum Schluss)
Rabattaktionen
  • Kostenlose Lieferung mit Code FREESHIPPING bis 26. Mai
  • 50% Rabatt auf zwei ausgewählte Marken bis 26. Mai
Saisonale Themen
  • Keine explizite Saisonthematik
Tonalität

Emotional, verspielt und persönlich mit direkter Kundenansprache

Zielgruppe

Französischsprachige Reiterinnen und Reiter in Frankreich und Belgien, die Wert auf modische und qualitativ hochwertige Reitsportartikel legen

Preispositionierung

Mittleres bis gehobenes Preissegment mit zeitlich befristeten Rabattaktionen

Call-to-Actions
  • JE CRAQUE 💌
  • JE FONCE LES DÉCOUVRIR 🤯
  • Pour se faire plaisir.
  • Les nouveautés
  • Les pantalons
  • Le paradis des tapis ?
  • NOS IDÉES CADEAUX 🤍
Strategische Ableitungen
- Verstärkter Einsatz von Dringlichkeitsmechanismen (Ablaufdatum, limitierte Rabattaktionen)
- Persönlicher Kommunikationsstil sorgt für höhere Kundenbindung
- Mehrfache CTA-Platzierungen erhöhen Klickraten und Kaufimpulse
- Hervorheben einer zweiten Überraschung als zusätzlicher Kaufanreiz

Empfehlungen für Horze:
- Integration zeitlich begrenzter Gratisversand-Codes zur Steigerung der Kaufanreize
- Ähnlich emotionales Wording und persönliche Ansprache in Newsletter-Kampagnen
- Gezieltes Cross-Selling durch Verlinkungen zu stark nachgefragten Kategorien
- Einsatz von Überraschungselementen oder Zweifach-Rabatten für mehr Aufmerksamkeit
Metadaten
ID: 27
Status: Analysiert
Erstellt: 27.05.2025 08:31
Aktualisiert: 27.05.2025 08:32