Hauptthema
Exklusive Mitgliedsangebote am Wochenende mit reduzierten Preisen auf beliebte Produkte
Marketing-Strategien
- Exklusives Mitgliederangebot
- Zeitlich begrenzte Rabattaktion für das Wochenende
- Verlinkung zur Online-Version für höhere Conversion
Rabattaktionen
- Reduzierte Preise auf beliebte Artikel nur für Mitglieder
Tonalität
Freundlich, direkt und werbend
Zielgruppe
Bestehende Mitglieder von Hööks und reitsportaffine Personen
Preispositionierung
Betonung auf rabattierte Mitgliederpreise ohne konkrete Angaben zum Ausgangspreis
Call-to-Actions
- Verlinkung zur Online-Version des Newsletters
- Aufruf zum Kauf der rabattierten Lieblingsartikel
Strategische Ableitungen
- Einsatz von Mitglieder-Exklusivität als Kundenbindungsinstrument
- Zeitlich begrenzte Aktionen zur Erhöhung der Kaufmotivation
- Stärkung der Online-Sichtbarkeit durch klare CTA und Verlinkungen
Empfehlungen für Horze:
- Prominente Kommunikation von Exklusivangeboten für registrierte Kunden
- Klare Hervorhebung des zeitlichen Rahmens zur Steigerung der Dringlichkeit
- Gezielte Verlinkung bei Nennung konkreter Produktkategorien