Hauptthema
40-jähriges Jubiläum von Horseware mit Fokus auf Ripstop-Decken und Markenheritage
Marketing-Strategien
- Markenjubiläumskampagne mit emotionaler Storytelling-Komponente
- Betonung der Produktqualität und Langlebigkeit über lange Zeiträume
- Tiefgehende Kundenbindung durch persönliche Ansprache (Band zwischen Reiter und Pferd)
- Mehrstufige Verlinkungen zu spezifischen Produktkategorien und Neuheiten
- Referral-Marketing via Button „JETZT EMPFEHLEN“
Saisonale Themen
- Fliegendecke für den Sommer und die Fliegensaison
- Outdoordecke für wechselhaftes Wetter im Frühjahr und Herbst
Tonalität
Emotional und wertschätzend, mit Fokus auf Tradition, Vertrauen und gemeinsames Erleben mit dem Pferd
Zielgruppe
Reitsportbegeisterte, die Wert auf hochwertige und langlebige Ausrüstung für Pferd und Reiter legen
Preispositionierung
Mittel- bis höherpreisige Qualitätsprodukte mit Preisen zwischen ca. 74,95 € und 139,95 €
Call-to-Actions
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Strategische Ableitungen
- Stärkere Betonung von Markenheritage und emotionaler Kundenbindung in Werbemitteln
- Gezielte Bewerbung saisonaler Deckenmodelle passend zu Wetter und Jahreszeit
Empfehlungen für Horze:
- Anknüpfung an emotionale Storytelling-Elemente mit Fokus auf Marke und Pferdegesundheit
- Hervorhebung qualitativ hochwertiger Decken mit robustem Material in eigenen Kampagnen