Hauptthema
Gratis Horseware Fliegenmaske in Verbindung mit Newmarket Fliegendecken anlässlich 40 Jahre Horseware
Marketing-Strategien
- Gratiszugabe einer Fliegenmaske beim Kauf einer Newmarket Fliegendecke
- Verlinkung zu Instagram für eine Teilnahme-Aktion
- Integration von Blog-, Outlet- und Produkt-Links für Cross-Selling
Rabattaktionen
- Gratis Horseware Fliegenmaske beim Kauf einer Newmarket Fliegendecke
Saisonale Themen
- Fliegendecken für die Sommermonate
Tonalität
Freundlich, feierlich und auf das Markenjubiläum ausgerichtet
Zielgruppe
Reitsport-Enthusiasten und Pferdebesitzer, die Wert auf hochwertige Markenprodukte legen
Preispositionierung
Keine direkten Preisangaben, Horseware ist im mittleren bis gehobenen Segment angesiedelt
Call-to-Actions
- Alles von Horseware
- Jetzt auf Instagram teilnehmen
Strategische Ableitungen
- Emotionale Aufladung durch Markengeschichte und Jubiläum steigert Kundenbindung
- Kombination aus Gratiszugaben und Cross-Selling fördert Umsatz
- Nutzung von Instagram-Aktionen zur Generierung zusätzlicher Reichweite
Empfehlungen für Horze:
- Ähnliche Jubiläumskampagnen mit Gratiszugaben lancieren
- Stärkere Einbindung von Social Media durch Hashtags und Verlinkungen
- Verknüpfung von Shop, Blog und Aktionen für ein ganzheitliches Kauferlebnis