Hauptthema
Neuheiten von Kentucky Horsewear und Grooming Deluxe
Marketing-Strategien
- Betonung neuer Produktserien mit direkter Verlinkung auf Produktseiten
- Verwendung von Emojis und emotionaler Ansprache
- Mehrfache CTA-Buttons wie 'Jetzt kaufen' und 'SHOP NOW'
- Cross-Promotion mit Grooming Deluxe
Saisonale Themen
- Frühlingshafte Anmutung durch Blumen-Emoji und Pastellfarben
Tonalität
Freundlich, informell und mit emotionalen Akzenten
Zielgruppe
Reiterinnen und Reiter, die Wert auf hochwertige und stylische Ausrüstung legen
Preispositionierung
Mittel- bis hochpreisiges Segment
Call-to-Actions
- Jetzt kaufen
- SHOP NOW
- ZUM SHOP
- Jetzt entdecken & aufrüsten!
Strategische Ableitungen
- Gezieltes Upselling über Produktbundles (z.B. Schabracke und Fliegenhaube)
- Klare Trennung verschiedener Marken (Kentucky Horsewear und Grooming Deluxe) zur Profilierung
- Starke Bildsprache für höhere Conversion
Empfehlungen für Horze:
- Fokus auf visuelle Darstellungen und ansprechende CTAs in E-Mail-Kampagnen
- Integration saisonaler Elemente (z.B. Blumen-Emojis) zur Steigerung der Emotionalität
- Vorstellung kompletter Kollektionen inklusive passender Accessoires