Hauptthema
Online only: 20% Rabatt auf Exklusiv-Marken
Marketing-Strategien
- Betonung der Exklusivität durch die hervorgehobenen Eigenmarken
- Klares Herausstellen eines Online-only-Rabatts zur Steigerung der Online-Umsätze
Rabattaktionen
- 20% Rabatt auf die Exklusiv-Marken, nur online erhältlich
Tonalität
Promotional und direkt mit klarem Fokus auf den Rabatt
Zielgruppe
Reitsportinteressierte Kundschaft in Deutschland und Österreich, die online einkauft
Preispositionierung
Fokus auf preisattraktive Positionierung durch den 20%-Rabatt auf eigene Marken
Call-to-Actions
- Verlinkung zum Online-Angebot des Newsletters
- Möglichkeit, sich vom Newsletter abzumelden
Strategische Ableitungen
- Verstärken der Online-Präsenz durch rabatorientierte Newsletter-Kampagnen
- Gezieltes Lenken des Kundenverkehrs auf die eigene Website durch Link zu Online-Angeboten
Empfehlungen für Horze:
- Ähnliche, zeitlich begrenzte Online-Aktionen für exklusive Kollektionen in den Mittelpunkt stellen
- Klar strukturierte Newsletter-Kommunikation mit hervorgehobenen Rabatten und direkter Verlinkung