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Detaillierter Einblick in die Marketing-Strategie des Wettbewerbers

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Analysiert
Analyse-Ergebnisse
Hauptthema

Promotion der Competition Days mit bis zu 200€ Gutscheinkarte für Reitsportartikel

Marketing-Strategien
  • Zeitlich begrenzte Gutscheinaktion für Aktionsartikel
  • Starke Hervorhebung der Mindestbestellwerte zur Steigerung des Umsatzes
  • Cross-Promotion via Social-Media-Links
  • Exklusivität durch limitierte Zeitfenster
Rabattaktionen
  • 20€ Gutscheinkarte ab 150€ Einkaufswert
  • 50€ Gutscheinkarte ab 300€ Einkaufswert
  • 100€ Gutscheinkarte ab 500€ Einkaufswert
  • 200€ Gutscheinkarte ab 1.000€ Einkaufswert
Saisonale Themen
  • Fokussierung auf Competition Days im Mai mit zeitlich begrenzter Aktion
Tonalität

Werblich, aufmerksamkeitsstark und dringlich, mit Exklusivitätsfokus

Zielgruppe

Turnier- und Freizeitreiter mit Anspruch an Premium-Reitsportartikel

Preispositionierung

Premiumsegment mit teilweise hohen Einkaufswerten

Call-to-Actions
  • GUTSCHEIN SICHERN ›
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  • JETZT EMPFEHLEN
Strategische Ableitungen
- Gezielte Kombination aus Newsletter und Social Media, um Reichweite zu erhöhen
- Abverkaufssteigerung durch klare Staffelung von Gutscheinwerten
- Langfristige Kundenbindung durch personalisierte Aktionen und Cross-Selling

Empfehlungen für Horze:
- Einführung einer abgestuften Gutscheinaktion mit klaren Mindestbestellwerten
- Verstärkte Betonung von Zeitlimits zur Erzeugung von Kaufdruck
- Verlinkung zu Neuheiten und Bestsellern für Cross-Selling-Potenziale
- Einbindung von Kundenbewertungen zur Vertrauensbildung
Metadaten
ID: 5
Status: Analysiert
Erstellt: 14.05.2025 09:31
Aktualisiert: 19.05.2025 11:09