Hauptthema
Feier des 32-jährigen Bestehens von De Kroo Ruitersport mit speziellen Angeboten
Marketing-Strategien
- Personalisierte Kundenansprache (Hoi Fiddi)
- Jubiläumsaktion mit 32% Rabatt auf ausgewählte Produkte
- 20%-Rabattcode PARTY20 auf nahezu das gesamte Sortiment
- Hervorheben der hohen Kundenzufriedenheit (9,3)
- Detaillierte Produktpräsentation mit direkten Kauf-Links
Rabattaktionen
- 32% Rabatt auf ausgewählte 32 Deals
- 20% Rabattcode PARTY20 auf fast alle Artikel
Saisonale Themen
- Eczeemdecken und Slowfeed-Heunetze für die warme Jahreszeit
Tonalität
Persönlich, feierlich und werblich
Zielgruppe
Aktive Reitsportfans und Stammkunden im niederländischen Markt
Preispositionierung
Mittel- bis Premiumsegment mit zeitlich begrenzten Sonderrabatten
Call-to-Actions
- Shop online
- Bekijk alle deals!
Strategische Ableitungen
- Erhöhung der Kundenbindung durch personalisierte Ansprache und Jubiläums-Rabatte
- Verstärkung der Markenbekanntheit durch Limitierung der Angebote und klare Kommunikation
- Gezielte Produktplatzierung, um Neuerscheinungen und Bestseller zu pushen
Empfehlungen für Horze:
- Größere Personalisierung mit direkter Kundenansprache
- Schaffung einer Jubiläums- oder Themenaktion mit klarer Fokussierung auf ausgewählte Produkte
- Einsatz eines universellen Rabattcodes für einen Großteil des Sortiments
- Stärkere Hervorhebung der Kundenbewertungen in Marketing-Kampagnen