Hauptthema
Rabattaktionen auf Waldhausen- und Kentucky-Produkte
Marketing-Strategien
- Zeitlich begrenzte Rabattaktion für Waldhausen-Produkte bis 04.06.2025
- Hervorhebung eines starken Preisnachlasses (-50%) auf eine Kentucky Ausreitdecke
- Verwendung aufmerksamkeitsstarker Formulierungen wie 'Mega Deal' und 'Jetzt zuschlagen'
- Verlinkung auf Partnershops und Blog für crossmediale Kundenansprache
Rabattaktionen
- 15% auf alle Waldhausen-Produkte bis 04.06.2025
- 50% auf Kentucky Ausreitdecke Hurricane
Tonalität
Promotional, emotional und auf direkten Kaufanreiz ausgerichtet
Zielgruppe
Reitsportbegeisterte, die an Markenprodukten von Waldhausen und Kentucky interessiert sind
Preispositionierung
Mittleres bis höheres Preissegment mit deutlichen Rabatten
Call-to-Actions
- Alles von Waldhausen »
- Zu Waldhausen »
- Jetzt zuschlagen »
Strategische Ableitungen
- Verstärkung der mobilen Optimierung des Newsletters
- Gezieltere Verbindung von Blog-Artikeln mit Produktangeboten
- Regelmäßige Mega-Deals als festes Newsletter-Element integrieren
Empfehlungen für Horze:
- Produktdetails (Material, Einsatzbereich) stärker hervorheben
- Kundenbewertungen einbinden, um Vertrauen zu stärken
- Personalisierte Angebote basierend auf Reitsportdisziplinen
- Visuelle Hervorhebung des Zeitlimits, beispielsweise durch Countdown