Hauptthema
Vorstellung von Partnerangeboten (Allianz, Check24, GladiatorPLUS) zur Kostenersparnis und Vorsorge
Marketing-Strategien
- Präsentation von Partnerangeboten durch Affiliate-Links
- Kostenvorteile für Kunden hervorheben (Tarifvergleiche, Versicherung)
- Vermeidung zusätzlicher Kosten bei Abschluss
Tonalität
Informell, freundlich und beratend
Zielgruppe
Reiter und Pferdebesitzer, die nach Versicherungen und Sparmöglichkeiten suchen
Preispositionierung
Fokus auf Kosteneinsparungen durch Partnervereinbarungen und Provisionen
Call-to-Actions
- Kostenlose Beratung anfragen
- Internettarif vergleichen & sparen
- KFZ-Versicherung vergleichen
- Noch mehr vergleichen & sparen
- Mehr Infos zur Milieufütterung
Strategische Ableitungen
- Weiterer Ausbau von Partnerschaften mit Versicherungen und Vergleichsportalen
- Verknüpfung von Treueprogrammen mit externen Partnerangeboten
- Stärkere Betonung der Provisionstransparenz als Vertrauensfaktor
Empfehlungen für Horze:
- Integration zusätzlicher Partnerprogramme für Kundenmehrwert
- Betonung des Vorteils kostensparender Angebote
- Verwendung eines freundlichen, persönlichen Tons