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Newsletter-Details: Versandkostenfrei mit RidersChoice Regenartikeln! ☔🎉

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Detaillierter Einblick in die Marketing-Strategie des Wettbewerbers

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Hauptthema

Versandkostenfreie Lieferung auf ausgewählte RidersChoice Regen- und Fliegenschutzartikel

Marketing-Strategien
  • Personalisierte Ansprache mit Namen
  • Betonung kostenfreier Lieferung für bestimmte Produkte
  • Hervorhebung saisonaler Produktvorteile (Regen- und Fliegenschutz)
  • Mehrere CTAs zur direkten Konversion
  • Querverweise auf passende Accessoires und zusätzliche Produktkategorien
Rabattaktionen
  • Versandkostenfrei bei RidersChoice Regen- und Fliegenschutzartikeln
  • Gamaschen-Set für 29,99€
  • Reitleggings für 49,99€
  • Decken für 59,99€
Saisonale Themen
  • Regenschutz für die Frühjahrs- und Sommersaison
  • Fliegenschutz für Pferde in den warmen Monaten
Tonalität

Persönlich, locker und verkaufsorientiert mit direkter Kundenansprache

Zielgruppe

Reiter und Pferdebesitzer mit Fokus auf Damenbekleidung und saisonalen Pferdebedarf

Preispositionierung

Mittleres Preissegment mit Fokus auf gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Call-to-Actions
  • Jetzt kaufen
  • Jetzt reinschauen
  • SHOP NOW
  • Den Kundenliebling shoppen
  • Hier stöbern
Strategische Ableitungen
- Weitere Personalisierung in Betreffzeilen (Name + Produktempfehlung)
- Stärkere Verwendung von Produktbildern in Alltagssituationen
- Fortsetzung saisonaler Kampagnen mit passenden Artikeln zur Jahreszeit

Empfehlungen für Horze:
- Ähnliche Versandkostenfrei-Aktionen für Saisonartikel anbieten
- Kollaborationen mit bekannten Marken für Co-Branding-Kampagnen
- Gezieltes Cross-Selling zwischen Pferdezubehör und Reitbekleidung
Metadaten
ID: 80
Status: Analysiert
Erstellt: 05.06.2025 09:14
Aktualisiert: 05.06.2025 09:15